Liebe Badegäste,

am 01-05-23 starten wir in die Badesaison 2023. Das Video mit Impressionen aus dem letzten Jahr möge etwas Vorfreude für den kommenden Sommer bereiten. Wir danken „Duke“ für das tolle Video und die musikalische Untermalung!

NEUIGKEITEN: – Die Parkgebühren wurden von der Gemeinde deutlich reduziert. Nun kostet die Tageskarte für das Parken nur noch € 5,–, statt € 8,–! Sehr erfreulich, wie wir finden.

  • Der Wasserspielplatz wird mit einem Sonnenschutzsegel versehen, um den „Kleinen“ genügend Schatten zu spenden. Dies wurde notwendig, da eine sehr alte, schattenspendende Weide in der vergangenen Saison einem Sturm zum Opfer fiel.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer, Ihre Besuche und hoffen auf etwas mehr Wasser im See, als in der vergangenen Saison!

TV-Beiträge aus der letzten Saison: